Habbo E-Mail vergessen. Passwort weiß ich noch ;/. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle hier (https://help.habbo.de/) ein Support-Ticket. Das kannst du ganz einfach machen, in dem du auf  "Support-Ticket erstellen" drückst. Danach beschreibst du dein Problem. Am Schluss sollte es so aussiehen wie in den Bildern unten dran. Wenn du möchtest kannst du auch diesen Text, denn ich geschrieben habe kopieren

Sehr geehrte Damen und Herren   Ich bin schon sehr lange nicht mehr im Habbo Hotel gewesen und nun wollte ich mich heute Anmelden, doch tragischerweise vergass ich die E-Mail meines Accounts. Mein Passwort allerdings kenne ich noch. Dieses lautet (Dein Passwort).   Es wäre sehr toll, wenn Sie mir helfen würden.   Mit freundlichen Grüssen (Dein HabboName oder Vor- und Nachname)

  Danach senden sie dir eine E-Mail Adresse, in denen du ein paar Fragen beantworten musst. Natürlich ist es klar, dass wenn du schon lange nicht mehr gespielt hast einige Fragen nicht beantworten kannst. Löse einfach diese, die du weisst. Schreibe aber, dass du diese und diese Frage nicht weisst!   Die Bearbeitung der Tickets kann bis zu zwei Wochen gehen. Erwarte also nicht am nächsten Tag eine Antwort.

Support-Ticket erstellen Button - (E-Mail, Account, Habbo) Erste Stelle - (E-Mail, Account, Habbo) Zweite Stelle - (E-Mail, Account, Habbo)

Probier aus, du wirst ja wohl nicht 100 Emailadressen haben , oder?

Sonst setze dich mit dem Kundendienst in Verbindung, die können dir weiterhelfen.

Kundenservice anrufen... Die gebens in die Datenbank ein und dann sieht man die dazugehörige mail adress ... glaub ich .....