Ich weiß nicht mehr die E-Mail und das Passwort?

2 Antworten

Du kannst sonst den Support auch anschreiben & der Hilft dir dabei, den Account zurück zu bekommen (funktioniert, habe ich selber mit meinem ersten Account gemacht, auf den hatte ich überhaupt keinen Zugriff mehr).

https://support.supercell.com/clash-of-clans/de/game/index.html

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Wenn du auf Einstellungen gehst und dann auf verbunden solltest du deine email sehen mit dem der Account verbunden ist, dann kontaktierst du einfach den Support du musst wahrscheinlich noch ein paar Beweise zeigen das der Account wirklich dir gehört