Frage von M5843, 133

Wie bekomme ich meine Haare wie auf dem Bild hin?

Also das meine Haare so hängen einfach so locker sind weil meine Haare stehen immer hoch

Antwort
von ootadabun, 63

Hallo

Strecke Deine Haare mit einem Glätteisen. Und statt Haarspray zur Fixierung benutzen, nimm etwas Haarwachs und streiche die Seiten nochmals glatt.

Liebe Grüsse 

Oota

Kommentar von M5843 ,

Danke Oota

Kommentar von ootadabun ,

Gerne, sag obs geklappt hat. 

Was Du auch machen kannst (fällt mir erst jetzt ein), ist eine Dauerglättung beim Friseur. Ich weiss nicht genau wieviel die in etwa kostet, aber es ist das Gegenteil von einer Dauerwelle. Die Glättung hält etwa ein Jahr an, dann sind die Haare dann aber wieder genug lang, dass Du ne erneute Glättung brauchst. Im Falle dass Dir das Glätten leid wird. Lg

Antwort
von LaeMue, 51

Ah, der liebe Taddl.

Sind deine Haare denn schon auf der gleichen Länge wie bei ihm? Wenn sie anstehen, wie du sagst, klingt es, als wären sie noch so kurz.

Wenn du von der Grundstruktur glatte Haare hast, müssten sie nach einer gewissen Länge von alleine so fallen.

Kommentar von M5843 ,

Meine haare sind jetzt 9cm lang ich weiß noch nicht so lang wie auf dem bild

Kommentar von LaeMue ,

Dann musst du wohl noch etwas warten, Taddl hat sie sicher auch ne Weile wachsen lassen. ^^

Antwort
von Legendor, 48

Glätteisen? 

Der Typ auf dem Bild hat bestimmt einen gut bezahlten Job beim Finanzamt...

Kommentar von LaeMue ,

Er hat mal aktiv YouTube betrieben und macht jetzt mit 2 anderen (ebenfalls ehemalige bzw aktive Youtuber) Musik.. die Band (wenn man das so nennen kann) nennt sich "Dat Adam"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten