Kann man nicht sagen, da der Preis von Studio zu Studio anders ist, außerdem wäre dann noch die frage wie die Motive zusammen gerechnet sind. Z.B. Schrift und kleines Motiv zusammen oder ein großes Motiv. Dazu der aufwand und benutzte Farben. Allgemeine Tattoopreise ca. (ganz ganz Grob) zwischen 50-1000€ kann auch niedriger oder höher sein. Wünsch dir viel Spaß beim Rechnen (wenn du‘s machst).

Lg

...zur Antwort

Du startest das Spiel und wartest bis du im Menü bist wo du dann auswählen kannst ob du das Spiel weiter spielen willst. So in diesem Menü scrollst du ganz nach unten da müsste dann die Auswahl Möglichkeit "Link mit Pokéwalker" sein da gehst du drauf und der Rest wird dir dann da erklärt.
Hoffe ich konnte helfen
Schönen Abend noch ✌🏻

...zur Antwort

Naja ist schwer zu beantworten Orochimaru hat zwar am längsten überlebt aber er hat sich auch mit Medikamenten zugepummt und Tsunade hat ja das Jutsu wo sie so super Stark wird und Jiraya ist halt einfach Stark und gut im Tai- und Ninjutsu also meiner Meinung nach Jiraya du kannst aber auch auf http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite nachschaun und vergleichen
Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Also mein ist eine Konzert Ukulele von Pukana La komplett aus Mahagoni und ich bin sehr zufrieden damit hat aber allerdings keinen verstärker anschluss

...zur Antwort

Deidara oder ino aus naruto

...zur Antwort

Das schwert ist im manga weiß weil mangas ja schwarz weiß sind und man sonst keine details mehr gesehen hätte aber im anime ist es wiederum schwarz also ich habe die weiße version an der wand hängen weil ich es schöner fand.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.