Wie bekomme ich mein Geld vom Rauchautomaten zurück?

8 Antworten

Normal sollte da eine Funktion sein wenn nach ein paar Minuten keine Ware bzw dein Ausweis bestätigt wurde das das Geld wieder raus kommt.

Beim nächsten mal nicht zum Zigarettenautomat gehen sondern zur Tanke wenn du 18+ bist oder gleich ganz damit aufhören, Rauchen macht Süchtiger je länger man dabei ist.

460813Hn
Fragesteller

Dies funktionierte nicht mit dieser Maschine und die Maschine berechnete nicht einmal mein Geld

Dort steht eine Tel.-Nr. Da anrufen und die Automatennummer mitteilen, deine Konto-Nr. und den Betrag. Die können das nachprüfen bei der nächsten Füllung. "Rauch" hat man früher umgangssprachlich z.B. in Berlin gesagt. Scheinbar kennen das viele nicht.

Natürlich wurdest Du nicht betrogen. Einfache Fehlfunktion des Automaten. Und deshalb steht da auch eine Nummer drauf. Da rufst Du an. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das Geld in wenigen Tagen auf Deinem Konto ist.

Betrug ist das natuerlich nicht, sondern ein Defekt. Wende dich an den Automatenaufsteller. Der wird dir dein Geld erstatten.

Vllt solltest du erstmal die richtigen Begriffe für Dinge lernen

MXGT80  06.05.2022, 01:12

Ergänzung: doch lieber noch einmal die komplette Schule wiederholen