Condomat hat mein Geld verschluckt, was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo, irgendjemand hat die Verantwortung für den Automaten. Denjenigen musst du finden. So bekommst du dein Geld zurück.

Silberhand2
Fragesteller

Die Frage war ja auch, wie ich denjenige finde :D

Sorry, da hast du mal Pech gehabt. Kondome kauft man auch nicht beim Automaten, sondern in der Apotheke oder im DM, da kann sowas nicht passieren

Silberhand2
Fragesteller

Wir haben Sonntag

TheAllisons  04.12.2016, 07:29
@Silberhand2

Kondom kauft man aber auf Vorrat am Samstag ein, ansonsten gibt es halt keinen Sex am Sonntag. So einfach ist das

Silberhand2
Fragesteller
@TheAllisons

Hm, wir schweifen ab, dass ich in Zukunft nicht über einem Automaten kaufen werde ist natürlich klar, aber das hat nichts mit der Frage zu tun, wie ich den Inhaber des Automaten ausfindig mache. Im Übrigen: Solche Ratschläge kann man hinterher immer leicht geben: "Hättest du eben kein Lotto gespielt, dann hättest du das Geld noch", "Wärst du halt nicht feiern gewesen, dann wärst du nicht einem besoffenen streitsüchtigen Typen über den Weg gelaufen" usw. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Trotzdem danke, dass du versucht hast zu helfen

Ärgerlich ist es definitiv, aber ich denke, der Aufwand, das Geld zurückzugelangen, ist deutlich höher, als einfach drüber hinwegzusehen.

Silberhand2
Fragesteller

Ja, da kannst du Recht haben