Wie bekomme ich mehr Farbe ins Gesicht?

11 Antworten

Karotin in Tablettenform ist sehr wirksam, hab ich auch mal benutzt, aber aufgehört, als ich las, daß es Schäden im Körperinneren geben könnte, obwohl ich auch feststellte, daß die Meinungen sehr auseinandergehen. Lieber eine Selbstbräunungscreme mit Pflegeeffekt nehmen. Achtung, sofort nach dem Auftragen immer gut die Hände waschen, sonst sind die Finger wegen der Hornhaut, die Farbe besonders gut aufnimmt, brauner als das Gesicht. Wichtig, da man bei einigen Cremes zunächst die Bräunung nicht sieht.

selbstbräuner von nivea (war bei mir ohne streifen;-)

In die Sonne gehen. Am besten am Wasser, dort bräunt man schneller.

"Freizeit- und Erhohlunsphasen kommen im Moment viel zu kurz" - Da solltest Du vermutlich was ändern, bevor es 'richtige' Probleme gibt.

mit viel ausgehen und viel sonne

Trotz und gerade in einer vielbeschäftigten und stressreichen Phase viel frische Luft im Freien tanken. Nebeneffekt: Du bewegst Dich im Sonnenlicht, selbst wenn die Wolken die direkte Sonne verdecken. Wenn Du noch etwas Carotin dazunimmst (aber bitte nur ein wenig), dann kommt ein bisschen Farbe von ganz alleine.