Bekommt man etwas Farbe,im Gesicht wenn man nur einmal ins Solarium geht?

3 Antworten

nein..leider nicht. Um wirklich etwas zu sehen sollte man schon 4-5x gehen mit 3-5 Tagen Abstand dazwischen...nicht vergessen: Deine Haut merkt sich jede Besonnung. Bin früher viel unter die Sonnenbank gegangen und habe mittlerweile erkannt dass es nicht so wichtig ist braun zu sein. Gehe nurnoch ab und an im Winter wenn ich etwas Lichtmangel habe

Ja, natürlich bekommt man etwas Farbe. Aber natürlich nicht besonders viel. Außerdem dauert es bis zu 2 Tage, bis der maximale Effekt da ist.

Man merkt schon einen Unterschied. Probier es aus und bespreche es mit den Mitarbeiterinnen. Wenn es ein gutes Studio ist, kann man dich auch gut beraten :)