Mein Gesicht glitzert nach dem abschminken immer noch was soll ich tun?

5 Antworten

Mit Schampoo waschen, oder keine Wasserfeste benutzen.

Schminke dich am besten immer mit einer Gesichtsbürste ab oder einem waschlappen. Abschminktücher allein bringen eigentlich wenig die reinigen nur ganz grob

Pferdefreak2608
Fragesteller

Ok danke probiere ich gleich mal aus

Tesa nimmt auch noch einmal viel vom Glitzer von der Haut auf.

Einfach die klebende Seite eines Tesas ins Gesicht drücken und wieder weg, das wiederholen, solange der Glitzer von der Haut ist.

Glitzer ist eine lebenseinstellung...Willst du Glitzer bekämpfen, so bekämpfe Glitzer in deinem Geist.

Ansonsten reinige dein Gesicht mit Baby öl und einem Wattepad..das meiste bleibt im Wattepad hängen...für den hartnäckigen Rest; versuche eine peel-off Maske, dann bleiben die restlichen Glitzer Partikel hängen

Andere schminke benutzen ohne Glitzer