Hallo . Ich bin immer blass/ gelblich im Gesicht. Wie bekomme ich wieder rote Wangen?

3 Antworten

Nimm Spirulina oder Clorella. Vielleicht hast Du einen Eisenmangel. Falls nicht: Algen tun immer gut.

Hallo,

rote Wangen bekommst du entweder, indem du deine Durchblutung steigerst, entweder durch eine Ohrfeige, heiße Getränke, oder ganz simpel durch Makeup. Allerdings würde ich dir aus persönlicher Sicht raten, dich in Kürze bei einem Arzt vorzustellen, falls sich das nicht von allein ändert. Eine gelbliche Gesichtsfärbung könnte auf eine Lebererkrankung hinweisen.

Liebe Grüße und natürlich alles Gute!

ich würde dir rouge empfehlen