Wie bekomme ich mehr Ausdauer in Boxen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ich bin auch Boxer und Trainire schon Lange habe auch schon diverse Kämpfe gemacht ich würde dir Rate viel Joggen sehr viel !!!am besten jeden ambend halbe bis stunde rennen und seil springen und einfach am Boxsack Trainiern damit du beim schlagen nciht schlapp machst

Das kommt mit stetem Training - Joggen ist eine gute Möglichkeit, beim Boxen nicht so schnell aus der Puste zu kommen. Siehe Rocky-Filme. Der läuft auch und baut so seine Kondition auf...

Seilspringen hilft sehr gut um mehr Ausdauer zu bekommen! Außerdem kannst du auch noch Joggen gehen und versuche beim trainieren immer alles zu geben, weil dann erhöht sich deine Ausdauer auch noch wenn du dich immer antregnst!

Es hilft wenn man joggen geht o. liege stütze o. seilspringen o. fitness studio :)

MatzeTheHuman
Fragesteller

liegestütze bringt eher weniger...Aber Joggen und Seilspringen werde ich versuchen

beim boxtraining wird doch deine ausdauaer mit trainiert aber ansonsten kannst du joggen gehen