Wie Bekomme ich (Mann) nach mehreren Date´s Klarheit darüber was Sache ist

4 Antworten

Sie erzählt Dir persönliche Dinge, Du erzählst ihr persönliche Dinge wie zum Beispiel, dass Du noch nie die Initiative ergreifen musstest und Angst hast in der Friendzone zu landen.

Wenn Frauen die Initiative ergreifen, wird das meistens nichts, wie du schon mehrmals erfahren hast. Deshalb nimm du die Sache in die Hand, dann wird es für dich interessanter. Gehe deinen Weg und laufe nicht aus Bequemlichkeit nur hinten nach. Sonst wird es bald langweilig für dich.

Am besten, du unternimmst irgend etwas mit ihr. Wandern, Velofahren, Stadtbummel, usw. Anstelle sich den Kopf zu zerbrechen, zeig ihr deine Vorlieben, zeig ihr deine Kneippe und wo du dich sonst noch rumtreibst. Irgendwann ist alles klar.

Du solltest die nächsten Schritte einleiten sonst wird das nichts.

Du solltest ihr zeigen, was du willst, denn offensichtlich weisst du es ja schon :)