Wenn man sich mit jemanden Daten möchte z. B. am Montag - ist es Desinteresse wenn erst Sonntagnacht eine Antwort bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist eine Option 43%
Ist wenig bis kein Interesse 29%
Kann trotzdem Lust haben und hatte noch keine Zeit zu antworten 29%

2 Antworten

Ist eine Option

Ich bin der Meinung dass die meistens Leute täglich wenigstens für ein paar Minuten das Handy in den Hand haben. Es kann sein, dass etwas war, weshalb er nicht geantwortet hat aber wenn das immer wieder vorkommt dann meint er es nicht ernst.

Kann trotzdem Lust haben und hatte noch keine Zeit zu antworten

Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber es kann schon mal passieren, dass eine Antwort länger dauert, weil man zB gerade beschäftigt ist oder einfach seine Ruhe haben will.