Wie bekomme ich Luft wieder aus dem Bremssystem?

1 Antwort

Es funktioniert, indem der Behälter nachgefüllt und der am weitesten vom Hauptzylinder entfernte Radzylinder geöffnet und dann gepumpt wird.

Wie schnell dieser Vorgang stattfinden und wie oft er wiederholt werden muß, bis die Anlage entlüftet ist, weiß der Meister in der Werkstatt. Also schieb Deinen Bock dorthin und laß ihn die Arbeit machen.

Phil1234321
Fragesteller

Danke für die Antwort, jedoch habe ich das schon probiert... es pumpt nicht mehr richtig und es kommt nur sehr wenig bremsflüssigkeit unten an ( aus dem Behälter wird ebenfalls so gut wie nichts raus gepumpt)