Bremsflüssigkeit Wechseln kosten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ok 67%
Zu teuer 33%

1 Antwort

Zu teuer

Ist kein Hexenwerk!

Mach es selbst, auch wenn sich viele nicht trauen weils die Bremsen sind, aber die Bremsflüssigkeit zu wecheln ist mit unter eine der einfachsten Dinge!

Kurze Recherche im Netz, einen passenden Schlüssel, ein Stück Schlauch, neue Flüssigkeit und ein leerer Behälter... mehr braucht es nicht!

Alienthefirst
Fragesteller

Ja, das wäre ja kein Problem, nur hat sie integral abs und da ich das nicht beschädigen will will ich es von einer Werkstatt machen lassen. Weil wenn ich dann an der Bremsflüssigkeit spare und ein neues ABS brauche habe ich am Ende nichts gewonnen 😅