Hilfe bei Umbau von Yamaha XJ6 Diversion F?

3 Antworten

Ob die Bestigungsteile zum Scheinwerfer gehören, kannst du nachfragen.

Du solltest bedenken, dass dieser Scheinwerfer nur das Abblendlicht hat. Woher kriegst du Fernlicht/Lichthupe?

Das Rücklicht ersetzt laut Beschreibung das originale LED-Rücklicht. Wahrscheinlich ist das ein falsche Beschreibung. Genauso, wie ein Rücklicht kein 'Fahrlicht' hat.

Nur, wenn dein Motorrad ABS hat, benötigst du den Widerstand. Die Bestellnummer ist angegeben. Die Suche hat allerdings jede Menge anderer Artikel aufgezeigt. Auch hier würde ich nachfragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dominik2507
Fragesteller

Kennen Sie denn irgendwelche seiten wo man Fernlicht und Lichthupe herbekommt?

Nein. Da müßte ich suchen.

Ich vermute mal, es wird billiger, wenn du einen separaten Fernscheinwerfer dazukaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik2507
Fragesteller

okay danke schon mal :)

Wozu soll 'das' Widerstand beim Rücklicht gut sein? Wahrscheinlich wird er parallel geschaltet? Hat dein Motorrad einen CAN-Bus oder sonstwie eine Überwachung, ob das Rücklicht funktioniert? Wenn nein, fällt mir kein Grund ein, den Widerstand verwenden zu müssen.

Baust den gesamten Scheinwerfer um?

Ein link zu den Artikeln wäre nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung