Yamaha FZS 600 Fazer auf naked Umbau kosten (Bj1999)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Materialkosten sind sehr übersichtlich, du machst ja kaum was neues dran, sondern im Gegentei du entfernt alles.

Musst aber gucken was der TÜV dazu sagt, es dürfen keine Spitzen Kanten entstehen wo man sich dran verletzten kann.

Hey,

ich habe genau dasselbe letzten Winter mit meiner Fzs600 Rj02 gemacht. Ich habe seitdem fast alle abgebauten Teile verkaufen können was mir den Großteil meiner Neuinvestitionen ermöglicht hat.

Ich habe die komplette Front entfernt und sie durch Led Scheinwerfer, Blinker und Koso Tacho ersetzt.

Damit auch gleich den Lenker und die Griffe mit Lenkerendenspiegel.

Beim Heck habe ich den Sozius-Bügel abgebaut und ein Led Rücklicht verbaut.

Ansonsten ist noch ein Hurric Slip On drauf gekommen und mit diesem habe ich die ganze Auspuffanlage neu schwarz lackiert.

Tüv relevant war nur der neue Lenker.

lg

Sehr stressfrei :)