1 Antwort

Es ist schwer, eine genaue Antwort zu geben, ohne die genauen Spezifikationen der Suzuki Katana ay 50 und des Rücklichts zu kennen. Es wird empfohlen, die technischen Daten und Maße des Rücklichts mit den entsprechenden Spezifikationen deines Motorrads zu vergleichen, um sicherzustellen, dass es kompatibel ist. Falls nötig, könntest du auch den Hersteller oder einen Fachmann um Rat fragen.

Leon4729
Fragesteller

Ich weiß nicht warum aber ich finde einfach Nix zu den Maßen vom Rücklicht

Luisakeytoan  12.03.2024, 01:54
@Leon4729

Versuche, die benötigten Informationen zu den Maßen des Rücklichts auf der Website des Herstellers oder in der Produktbeschreibung des Online-Shops zu finden. Wenn die Informationen nicht verfügbar sind, kannst du den Hersteller direkt kontaktieren oder dich an einen Fachhändler wenden, um Hilfe zu erhalten.

Leon4729
Fragesteller

Trotzdem danke