Frage von Astor2011, 23

Suzuki Katana ay 50 seitenständer?

Hallo,
Ich möchte an meiner Katana einen seitenständer anbringen. Nur leider kommt es nun zu Problemen. In den Bildern seht ihr den seitenständer. Und wo ich vermute dass ich ihn dran machen soll. Nur komischer weise steht er dann ein ganzes Stück nach links raus? Ist dies überhaupt die richtige Position? Würde gerne mit Jdm schreiben der so etwas Schonmal selber gemacht hat. Gerne auch über whatsapp da kann man leichter Bilder schicke. Über eine Hilfe hier im Forum wäre ich auch sehr froh.

Antwort
von Maxschmeling, 8

Hallo ich kenne Diesen Roller zwar nicht aber nach den Bilder zu urteilen kann ich mir nicht vorstellen das das die richtige position für den Seitenständer ist und dann noch die Befestigung des Seitenständers mit einer Schelle.

Das hält sicherlich nicht ist ein grober Pfusch du mußt dir eine stelle suchen die mehr halt bietet oder gegebenen falls an der stelle wo du in jetzt montiert hast eine Platte anschweißen damit er auch einen richtigen halt hat sonst verlierst du den ständer und verursachst vieleicht noch einen Unfall.

Fazit der Ständer muß gut halten sonst kippt Dir der Roller um lg Max


Kommentar von Astor2011 ,

Hallo Max, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Gestern km zum Glück einer meiner Freude vorbei und hat eine Minute gebaucht um den Ständer an der richtigen Stelle zu montieren. Ich habe einfach zu weit vorne geschaut. So kann es auch laufen. Zum Glück hält der Ständer jetzt einwandfrei.
Lg max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community