Wie bekomme ich Fettflecken von der Glasscheibe?

10 Antworten

Versuche es mit etwas Waschbenzin - aber auch das solltest Du nicht auf den Lack auftragen, sondern nur auf das Glas.

JackyChan
Fragesteller

der Lack ist aber voller fingerabdrücke die scheibe nur voller schmierflecken mittlerweile

mit warmen wasser und spülmittel. spülmittel ist fettlöslich.

ich hab ma gesehen, dass ddas irgendwie mit zwiebeln gehen soll

JackyChan
Fragesteller

hat leider nicht funktioniert

nimm ein klein wenig Butter oder Öl auf ein Tuch, verreibe es auf den Fettflecken und der gesamten Glasfläche und wisch dann alles mit Spülwasser weg.

Hallo JackChan, also ich bekomme immer meine Glassachen (Schränke/Tische etc.) mit dem Profituch von Jemako sauber. Einfach mit dem Trockentuch hinterher und alles ist suuuper streifenfrei und wieder schön sauber. Die Fasern von dem Tuch reinigen sehr gut, z. B. auch Haarspray oder Cremé. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG