Wie bekomme ich einen "Toupierten Zopf" hin?

 - (Haare, Frisur, Zopf)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat ja noch Extensions drin. Da wird vieeeel getrickst. aber du kannst den ganzen Hinterkopf toupieren mit so einer Toupierbürste funktioniert das recht gut. die Deckhaare aber wieder glatt kämmen. Vielleicht hat sie sogar so einen aufklebbaren Scheitel drauf. und der Pferdeschwanz ist auch nicht echt, vielleicht schon echt aber aufgefüllt damit es voluminöser aussieht. den kannst du aber mit nem Lockenstab lockig machen und dann mit einem groben Kamm etwas antoupieren und schön mit Haarspray voll machen

es gibt haarteile aus bockwürstchen. sehen gut aus, sind lecker und günstig.