Zopf zum weggehen oder offene Haare?

6 Antworten

Offenes Haar sieht natürlich hübscher aus. wenn du in eine Bar gehst wäre es so angebracht. Gehst du nur mal in ein kleines Restaurant kann man die Haare auch als Zopf oder einfach zusammenbinden. Auch kommt es auf deine Kleidung an. Ist aber nur meine Meinung. Liebe Grüße v. bienem..

Ich persönlich finde zum richtigen Outfit sogar einen zopf schöner! Vorallem wenn du lange haare hast :) ist auch mal was anderes, anstatt sie ständig offen zu tragen. kann entweder etwas eleganter bzw dominant aussehen oder einfach sportlich :) trage ich auch öfter :) wie wärs den mal mit einer hochsteckfrisur? nicht so spießig sondern einfach locken machen, gemischt mit stab und glätteisen

Ob man sie offen oder im Zopf tragen sollte hängt davon ab, wie lang deine Haare sind. wenn sie lang bis mittellang sind kannst du sie aufmachen. Wenn die aber kurz sind, sieht ein Zopf total bescheuert aus :D

Wenn ich ausgehe mache ich Locken ;)

DiscoPrincess
Fragesteller

Ne ich hab echt lange Haare ;) Und manchmal mach ich auch Locken ;) Aber das sieht immer gleich aus irgendwie finde ich das langweilig ...

Du kannst aber auch einen pferdeschwanz machen so

http://i53.tinypic.com/2eof6zb.png

das sieht bei längeren haaren total hübsch aus ;) aber so hoch wie auf diesem bild würde ich den zopf nicht machen :)

lg ;)

und dann einfach kopfüber schütteln, haarspray drauf, und einfach nach lust und laune nach hinten stecken, sieht gut aus :) oder an einer seite französisch hinterflechten eine art sidecut :)