mit gelätteten haaren schlafen

4 Antworten

also ich mach mir immer ein ganz hohen zopf (keinen dutt sondern pferdeschwanz)so hoch das ich nicht draufliege das zopfgummi darf aber nicht fest sein sonder lockerer.. so schlafe ich und am nächsten morgen habe ich auch keine welle drinn wegen dem gummi..hauptsache ist halt er sitzt locker..bei mir funktioniert es prima habe welligen dicke haare lg

chaotic  17.05.2010, 22:22

mache ich genauso und es funktioniert und meine haare sind schon ziemlich stur :D

Also wenn ich mir die Haare geglättet habe, dann kämme ich sie vor dem Schlafengehen noch einmal durch und leg mich dann eigtl. ganz normal hin. Ich versuche, mich nicht so viel zu bewegen (glaube nicht, dass das was bringt). Naja, also bei mir sind sie morgens dann auch noch genauso glatt. (Ich hab wellige bis lockige Haare)

...etwas Öl auf die Haare und im Sitzen schlafen, damit das Haar nicht im Kissen verwuschelt wird!

Das Kopkissen etwas höher und die Beine lang ausgestreckt, do funktioniert es.