Schulfotograf, offene Haare oder doch lieber Zopf, was sieht am Foto besser aus?

3 Antworten

es spielt absolut keine rolle, was auf dem foto besser aussieht. denn das sieht dann so aus wie du in dem moment ausgesehen hast. den meisten steht ein zopf besser, machen dann aber den fehler die haare offen zu haben. was bei dir besser aussieht mußt du leute fragen die dich kennen. hier kennt dich keiner und daher kanns auch niemand beurteilen.

Ich würde die Haare offen tragen, da das Gesicht dann weicher wirkt.

Hallo Onan,

... ohne ein Foto zu sehen, kann man das nicht beurteilen.

Nimm die Frisur, mit der Du Dich super fühlst.

Liebe Grüsse Lea