Wie bekomme ich einen Jungen dazu mich zu küssen?

13 Antworten

und wieder so eine typische Manipulationsfrage...

Ist das dein Hauptziel, ein Kuss um jeden Preis, oder willst du eine aufrichtige Beziehung auf Gegenseitigkeit und Respekt?

Versuch es einfach, du wirst ja sehen, wie er reagiert.

ganz nah an sein gesicht gehen....wenn er will und die stimmung passt dann passierts ganz von allein

Hey du musst mit ihm ungestört reden versuch dich ihm zu nähern wenn du nur noch ein bisschen von ihm entfernst dann wart bis er dich küsst . Viel glück

lass dich von ihm abends nach hause bringen oder so.. oder sei direkt und sag es ihm... vG

küss ihn einfach jungs ist das immer recht, ich weis das. ;D