Warum können junge bildhübsche Mädchen Jungen so leicht verführen?

4 Antworten

Es gibt nur eines was das Leben will - überleben. Dazu braucht es Fortpflanzung und um die sicher zu stellen hat die Natur es so eingerichtet, das Bienen auf die Blumen stehen und das Männchen auf das Weibchen (Tierwelt) Wenn man das jetzt auf die Menschen überträgt finden Mädchen / Frauen Jungs / Männer toll und umgekehrt und ein junges knackiges Mädchen strahlt Fortpflanzungsfähigkeit aus, so das es dem Jungen Freude bereitet Sex mit ihm zu haben, alles ganz normal und natürlich ...... Nun eins ist auch sicher "die Schönheit" vergeht und es wird immer schwerer, seine Ziele damit zu erreichen.Sex sells

Hey, wenn du gut aussiehst is das nicht alles. Jap es machts leichter weil Typen dich atteaktiv finden aber... das reicht vllt für nen One-Night-Stand. Aber wenn du ne Beziehung willst solltest du 1. Wirklich Charakter haben, weil auch für Typen zählen innere Werte und 2. Nich ganz so arrogant und naiv sein

weils normal eben nicht so ist --- die jungs warten nur darauf dass eine das tut, aber es tut keine.   dreimal darfste raten was die jungs sich dann am meisten wünschen .....     mit den brüsten rumspielen zu dürfen oder sie wenigstens indirekt zu spüren

ThomasAral  23.09.2015, 20:15

bildhübsch ist nebensache --- eigentlich würden die fast alle nicht gerade voll krass aussehen nehmen ... aber wenn sie angeben wollen bei den freunden sind natürlich die schönsten noch besser geeignet.  wenn ein nicht so schönes mädchen das irgendwie geheim hinbringt, dann würde sie es auch leicht bei einem beliebigen noch nicht vergebenen jungen haben

Weil sie meistens sehr nett sind;-)