Ich möchte einen schüchternen Jungen endlich küssen. Was tun?

3 Antworten

Ihr seid beide ''Unzurechnungsfähig'', weil ihr beide ineinander verliebt seid. Eigentlich schön, aber in eurem Fall auch sehr hinderlich. Ihr könnt natürlich auch weiterhin schmachten und weiter träumen und wünschen, aber es wird nie mehr passieren. Obwohl ihr auch nichts überstürzen müsst. Zur Not könnt ihr euch ja erstmal weiter schreiben, wie es wäre zu küssen. Irgendwann haltet ihr es dann wahrscheinlich nicht mehr aus und es passiert eben. Nirgend wo steht geschrieben, das ihr euch an dem oder dem Tag küssen müsst Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15 (der Junge war auch 17). Es war zwar eine andere Situation, aber es war weder zu früh noch zu spät. Und Dein Verhalten ist auch normal. denn zum einen bist du total verliebt und zum anderen willst du nichts falsch machen, während des Kuss. Und da es ihm nicht anderes geht seit ihr beide komplett blockiert und das Brett vorm Kopf lässt sich nicht entfernen. Ode naja, statt Brett nehme ich als Beispiel die kleinen rosa Wölkchen, die ihr ein wenig weg schieben müsstet. Viel Glück.

AntoniaZimmer
Fragesteller

okay vielen dank. ich schreibe dann erst noch ein wenig mit ihm. gerade eben hat er mir geschrieben, wie gerne er jetzt neben mir säße

Phantom15  27.09.2015, 16:32
@AntoniaZimmer

Na siehst Du, ihr vermisst euch. :) Lass euch Zeit und wenn es dann passiert, dann lasst es geschehen. In eurem Fall gebe ich noch den Tipp, das ihr euch in eine für euch angenehme Umgebung bringt. Also nicht unter den Augen von X Leuten, oder in einer Location, die eher nicht so toll ist. Also auf einem Schrottplatz zum Beispiel. :))

" Sobald ich ihm in die Augen schaue stehen meine Gedanken still und ich bekomme keinen Ton mehr raus. " Das ist doch prima und das wäre dann doch auch die perfekte Möglichkeit um dich auf den Jungen mit Gebrüll zu stürzen und deine Kussattacke zu beginnen, OK das mit Gebrüll muss dann aber doch nicht sein.^^ Derweil dieser Junge aber so furchtbar schüchtern ist, dann solltest Du auch einige taktische und strategische Überlegungen mit einfließen lassen. Sinnvoll wäre es den Jungen unauffällig in eine Ecke zu bringen aus der er nicht mehr flüchten kann und dann bittest Du ihn die Augen zu schließen um ihm eine Überraschung zu überreichen und diese besteht dann in der von dir geplanten Kussattacke. Das dürfte ihm dann so sehr gefallen, das er künftig davon nicht mehr genug bekommen wird.

Vielleicht erstmal körperliche Nähe in Form von Umarmungen oder so aufbauen, das schafft bei beiden Sicherheit - denn wenn man mal überlegt, hat man ja auch nur Angst, dass der andere einen nicht küssen mag. Aber das scheint ja bei euch nicht der Fall zu sein! Nimm seine Hand zum Beispiel. Vielleicht vertieft ihr eure Gespräche dann auch automatisch bei dieser Nähe. Dann geht das bestimmt ganz schnell :)) Viel Erfolg euch.

AntoniaZimmer
Fragesteller

Okay danke, wenn wir uns in der Schule begegnen kann ich ihn ja dann mal umarmen.

Milezzz  26.09.2015, 17:23
@AntoniaZimmer

Genau, in der Schule kannst du ihn umarmen. Aber alles andere macht ihr vielleicht einfach wenn ich alleine irgendwo seid, z.B. bei ihm oder bei dir Zuhause :) Ist ja eigentlich egal.