Wie bekomme ich ein Meerschweinchen?

1 Antwort

Mir ging es vor meinen Kaninchen genauso. Ich weiß du bist super informiert, aber stell dir am besten nochmal die Frage ob du bis zu 7 Jahre für deine Tiere sorgen kannst :)

Sag Ihnen das am besten auch noch mal so. Du kannst ja auch das Argument bringen, dass du jetzt älter bist und mehr Verantwortung übernehmen kannst. Biete am besten an, das du anfallende Kosten ( Tierarzt, Futter,...) von deinem Taschengeld bezahlen kannst. Und sag am Besten alles nochmal was du dir über Meerschweinchen an Wissen angeeignet hast.

Falls das mit der Innenhaltung ein Problem für deine Eltern sein sollte, kannst du auch überlegen die Meerschweinchen auf dem Balkon im Stall zu halten. ( Außenhaltung)

Egal wie du es machst, viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teeny714Fan
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! ♡