Dürfen Meerschweinchen in einem Zimmer wo man den Schimmel entfernt?

6 Antworten

Wenn’s Chlor ist, auf jeden Fall umsetzen.

Bei anderer Chemie wäre es aber auch ratsam.

Wenn es für Euch gesundheitsschädlich ist, dann ist es das auch für die Meeries.

Selbstverständlich sollten sie in ein anderes Zimmer.

Ja, solange ihr dort arbeitet, besonders mit Chemie, raus mit den Schweinchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Auf jeden Fall so lange in ein anderes Zimmer, und erst wieder zurück wenn lange und gut gelüftet wurde. (mindestens so lange das ihr selbst absolut nichts mehr davon riechen könnt)

Dann auch dringend dafür sorgen, das sie nicht dahin kommen können, wo der Schimmel entfernt wurde!

Da habt ihr gut mitgedacht, auf jeden Fall Meerschweinchen haben eine empfindliche Lunge Auf jeden Fall raus mit den Meerschweinchen und gut lüften, dass es nicht mehr stinkt. Und dann erst wieder in das Zimmer stellen.