Wie bekomme ich ein Geruch aus der Nase?

4 Antworten

Hallo Achschemis
Hatte vor Jahren mal so ewas ähnliches erlebt und bin auf etherische Öle ausgewichen. Gibt eine Menge davon, unter anderem auch in Zitronenschalen gerieben kriegst Du auf günstiger Weise gutes Aroma in die Nase.

Viel Erfolg
Robbinson

Kaffeebohnen sollen da bekanntlich auch helfen. Bieten die Parfümerien ja auch immer an um den Duft des vorherigen Parfüms zu neutralisieren :)

Riech an etwas was extrem richt zum Beispiel essig oder Erkältungstropfen

bissl Parfum unter die Nase reiben :'D
oder einfach versuchen nich mehr dran zu denken