Wie bekomme ich diese Haustür ausgehängt?

4 Antworten

Sicherrungsschrauben halte ich bei diesen Bändern für ausgeschlossen.

Versuch ein Wenig Kriechöl/ WD40 zwischen Bandober- und unterteil zu bekommen. Beim ausgeben nach oben beweg sie hin und her. Hast du probiert, einen Hebel von unten anzusetzen?

NICC3
Fragesteller

Dank für die Tipps. Leider haben sie nicht geholfen.

Die Tür soll soweit offen sein, das die Tür nicht oben an den Türrahmen stößt.

Die muss man doch einfach rausheben können. Vielleicht ist sie einfach bisschen verostet. Vielleicht mit ruckeln, Aber ein Fachmann bin ich nicht.

da bleibt nur schmierspray,die tür fleißig hin und herbewegen und wenn sie leicht geht dabei nach oben drücken

NICC3
Fragesteller

Leider hat alles nichts gebracht.

wollyuno  21.09.2020, 09:41
@NICC3

dann brauchst einen 2ten mann der dir zu hilfe kommt.kenn keine tür die sich nicht aushängen lässt