Wie bekomme ich die Spinne weg?ich hab Angst?

7 Antworten

Glas würde ich nicht nehmen da kommst du zu nah in den kontakt mit der spinne das kann nach hinten losgehen ich würde schauen dass du die spinne von der wand bekommst zb mit einem sprüher so dass sie runterfällt dann gleich einen staubsauger zur hand haben und drüberfahren restrisiken haben alle methoden das ist aber noch die sicherste aber ja nicht einfach nichts machen und im zimmer bleiben mit spinnen ist nicht zu spassen lass dir da blos nichts verharmlosen falls das nicht klappt bitte das zimmer wechseln oder notfalls auch die familie wecken viel glück

Anonymgirl230
Fragesteller

Ich sprüh die jetzt so lange an bis die tot ist

Nimm ein Glas und fange die Spinne damit. Dann führe ein Stück Papier unter dem Glas durch und decke es so ab. Anschließend kannst du die Spinne nach draußen bringen. So mache ich das immer.

Anonymgirl230
Fragesteller

Das mach ich ja auch immer aber nur bei kleineren Insekten die Spinne ist etwas größer als die anderen

321QWERTZ123  23.01.2020, 02:21
@Anonymgirl230

Na und? Es kann nichts passieren. Wenn das Glas erst einmal an der Wand ist, kann die Spinne nicht entkommen. Oder ist sie etwa größer als ein Glas?

Anonymgirl230
Fragesteller
@321QWERTZ123

Nein aber dan fang ich wahrscheinlich an zu zittern und kann mich nicht mehr bewegen weil ich dan meistens so Angst hab und die hängt grade an der Decke

321QWERTZ123  23.01.2020, 02:26
@Anonymgirl230

Ansonsten bleibt noch die brutale Variante, die Spinne mit einer Fliegenklatsche zu töten – am besten natürlich mit einer ausziehbaren... Oder du weckst alle und nimmst den Staubsauger.

Anonymgirl230
Fragesteller
@321QWERTZ123

Hahaha meine Mutter bringt mich um wenn ich jz nachts alle aufwecke wegen einer kleinen Spinne

321QWERTZ123  23.01.2020, 02:34
@Anonymgirl230

Was mir auch noch einfällt: Du könntest eine Sprühflasche nehmen und die Spinne mit Wasser besprühen, bis sie stirbt.

Anonymgirl230
Fragesteller
@321QWERTZ123

Achso weil ich hab das schon mal versucht und die hat sich nur tot gestellt und ist am Ende wieder auferstanden

321QWERTZ123  23.01.2020, 02:41
@Anonymgirl230

Dann sprüh halt die ganze Flasche auf die Spinne. Das wird sie garantiert nicht überleben...

Anonymgirl230
Fragesteller
@321QWERTZ123

Wow mein halbes Zimmer ist nass und die Spinne ist auf mein schminktisch gefallen..lebendig

Anonymgirl230
Fragesteller
@321QWERTZ123

Ja aber sie ist auch nicht an der Wand die hängt an mein spiegel den man drehen kann

Papier nehmen, Spinne drauf schieben und aus dem Fenster damit. Oder nimm den Staubsauger. Spinnen nehmen uns Menschen wie einen Felsen wahr. Wahrscheinlich wissen Spinnen noch nicht einmal, dass wir existieren. Im schlimmsten Fall klettert die Spinne auf dich und macht eben halt ihr Spinnenzeug.

Anonymgirl230
Fragesteller

Die Spinne hängt aber grade an der Decke und viel zu sehr Angst vor der und wenn die auf mich klettert würde ich wahrscheinlich wirklich sogar ohnmächtig umfallen

Hol dir Kopfhörer, mach dir Musik an und dann krabbel unter die Decke. Du wirst schon einschlafen und die Spinne vergessen.

Anonymgirl230
Fragesteller

Was wenn die Spinne auf mich krabbelt

Anonymgirl230
Fragesteller
@TJDettweiler

Ich war noch nie so das wenn ich Angst hatte oder sowas das ich dan unter die Decke gegangen bin haha das hat mir nurnoch mehr Angst gemacht

Anonymgirl230
Fragesteller
@TJDettweiler

Aber nein was ist wenn die Spinne während ich nicht da bin in den Käfig von mein hamster krabbelt

blacksuccubus  23.01.2020, 02:17
@Anonymgirl230

dann guck doch ob du irgendwas ganz langes findest womit die sie zerdrücken kannst, dann hast du bischen reichweite

blacksuccubus  23.01.2020, 02:18
@Anonymgirl230

dann frisst dein Hamster die Spinne xD du hast ja wohl keine Vogelspinne im Zimmer rumlaufen oder? xD

TJDettweiler  23.01.2020, 02:19
@blacksuccubus

Super Idee. Dann ist die Spinne tot und ihr fällt ein dass die Spinne nun ne Geisterspinne ist.

blacksuccubus  23.01.2020, 02:22
@TJDettweiler

ein Weberknecht webt nichtmal, weil das ein Insekt ist und keine Spinne xD

Edit: okay ist doch keine Spinne hat aber kein Weborgan also kann trotzdem nciht weben xD

blacksuccubus  23.01.2020, 02:27
@Anonymgirl230

quatsch. Spinnen die In Deutschland normal leben haben kein Gift was stark genug ist um solche großen Tiere zu töten die können Nur insekten betäuben^^

TJDettweiler  23.01.2020, 02:27
@blacksuccubus

Hast du nun genug in den Kommentarbereich meiner Antwort zu posten und meine Inbox vollzuspamen?

blacksuccubus  23.01.2020, 02:31
@Anonymgirl230

ja solange die nicht auf dich fällt ist doch nicht so schlimm xD n schuh oder sowas irgendwas womit du gut zielen kannst :D

Beste 100% Lösung für Spinnen an der Decke: Staubsauger Rohr, nicht zögern, direkt darauf. Die hat keine Chance zu überleben. Du bist der Winner, der Killer.

75% Erfolgschance; Zeitung gerollt und mit Sprung an die Decke drauf schlagen.

0,00% Chance auf Erfolg: sich in die Ecke zu stellen und diese in Schockstarre zu verfolgen.

Ich schnapp mir ne Fliegenklatsche, dann schön anvisieren und BÄÄÄÄM.

Anonymgirl230
Fragesteller

Ich hab aber angssssssssst