Wie bekomme ich die RTL-NOW-Videos auf meine Festplatte (ohne Bildschirmaufnahme)?

3 Antworten

HDMI Kabel auf den Fernseher oder so?

Oder Chromecast Stick und übertragen? Gibt mehrere Möglichkeiten.
Runterladen aber glaube ich eher nicht.

Hallo Moonchurch,

Wenn du im Google nach "rtl now videos auf festplatte speichern" suchst, kommen als Resultate ein paar Programme, mit denen du versuchen kannst.

 MfG

Also, wenn es der Jdownloader nicht schafft, dann seh ich da keine große Hoffnung drin...

Moonchurch
Fragesteller

Sorry ne, hab's gerade ausprobiert, der findet nichts wenn man den Link eingibt, aber danke trotzdem für den Tipp.