Wie kann man seinen Browser aktualisieren?

1 Antwort

Das ist davon abhängig, welchen Browser Du benutzt. Bei Firefox musst Du beispielsweise oben rechts auf die drei Balken klicken und anschließend unten am Rand auf das Fragezeichen => Über Firefox.

Bei Google Chrome funktioniert das ganze genau so. Dort klickst Du ebenfalls oben rechts auf die drei Balken und anschließend  auf Über Google Chrome.

Ich weiß nun nicht, wie alt der Laptop ist und was da noch für eine Version des Browsers installiert ist. Falls Du Firefox benutzt, kann es zum Beispiel auch sein, dass der Browser ein wenig anders aufgebaut ist. Früher befand sich zum Beispiel anstelle der drei Balken ein orangefarbener Firefox-Button in der linken oberen Ecke.

Eine weitere Alternative wäre also, wenn Du einfach auf die Herstellerseite gehst. Für Firefox wäre es diese hier: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Lilly02424
Fragesteller

danke ich habe es ausprobiert und mache jetzt das update vielen Dank :)