Link im Browser mit Firefox öffnen, wie als Standard festlegen?

Pinguingottin  08.12.2022, 17:13

Steht unten nicht andere Programme anzeigen(oder so ähnlich?

jofischi
Fragesteller

es wird nur angeboten, im Microsoft Store nach einer App suchen. Firefox ist aber schon installiert auf dem PC

2 Antworten

Geh in Firefox in die Einstellungen unter Allgemein dort kannst du Firefox als Standard festlegen.

Schöne Grüße

Einstellungen / Apps / Standard-Apps

Hier kannst Du einem Datei-Typ oder einem Link-Typ ein Standardprogramm zuweisen, welches ab sofort immer bei Doppelklick geöffnet wird.