Edge Browser oder Firefox?

2 Antworten

Den Edge kann man genauso sicher machen, indem man die Einstellungen anpasst und Add-ons installiert. Ich finde ihn in vielen Punkten inzwischen besser als den Firefox. Das kann sich jedoch schon beim nächsten Update wieder ändern, daher nutze ich beide parallel.

Ich persönlich finde Firefox am besten. Es gibt viele Addons und der Datenschutz ist auch sehr gut.

Zudem hat Edge den Riesenvorteil, dass man hier PDFs öffnen kann und bearbeiten. (Markieren und kleine Texthinweise) kann.

Gibt es auch bei Firefox.