Wie bekomme ich die Note S in league of legends?

4 Antworten

Das kommt ganz auf deine Rolle an.

Grundlegend werden folgende Dinge bei der Bewertung beachtet:

- Dein Score, vor allem die Kill+Assists, nicht nur die Kills an sich.
- Dein Farm
- Die Anzahl gestellter Wards
-Die anderen Werte, die man sich auch nach dem Spiel angucken kann

Aber das Bewertungssystem ist mittlerweile ausgereifter. Es achtet z.B. auch darauf, wie sehr man im Team unterwegs ist, etc.

Das heißt, wenn dein Team stirbt und du immer irgendwo anders bist, da vllt Solo Kills bekommst aber deinem Team nicht hilfst, kann das eine schlechtere Benotung geben als jemand, der zwar immer direkt stirbt aber mit dem Team rumläuft (ob man dabei Kills oder Assists bekommt ist dabei auch nicht ausschlaggebend).

Allgemein kann man sagen, Score ist nicht alles, sondern in erster Linie zählen Score, Farm und wenn du immer mal ein PinkWard kaufst hilft das auch zu ner guten Bewertung ;) Die Feinheiten sind dann nochmal extra, aber ein S schafft man, wenn man die Hauptfaktoren erfüllt

Ein S basiert auf verschiedenen Faktoren. Schau mal auf lolskill.net

Dort kannst du dir deinen Championsscore anschauen und dieser wird mit einem durchschnittlichen Spieler verglichen. Dabei zählt auch CS, K/P. Weiterhin können die Server deinen Aufenthalt aufzeichnen, woraus sie entscheiden können, welche Rolle du eingenommen hast.

Wenn du unbedingt ein S haben willst, ist es daher vielleicht eine gute Idee Zed als Support zu spielen. Denn meist sind das Troller und wenn du mit schlechten Zed-Supports verglichen wirst, hast du gute Chancen ein S zu bekommen (vorausgesetzt, du bist überragend).

In der Mitte wirst du derzeit nur schwer ein S erzielen, da er in der derzeitigen Meta total OP ist. Seine Ban-Rate ist über 80%.

Man kriegt eine bessere Note, wenn man den Nexus lasthited.

Es kommt nicht nur auf die KDA an sondern auch auf Wards,Damage dealt to Champions ,Farm und so weiter wenn du da auch gut abschneidest hast du ein S sicher!

massakabanger1
Fragesteller

najah ich War der am meisten damage gemacht habe und den höchsten Farm hatte und so weiter

Tobsikologe  29.05.2016, 19:09
@massakabanger1

Dann warst du sehr nah dran oder dein Team war einfach komplett schlecht aber du kannst in der 'LoL Sumo' App deine Performance ansehen da steht dann jeweils ob zum Bsp. dein Farm Bronze SIlber Gold oder Platin usw war da kannst du ja mal überprüfen obs gut war