Wie bekomme ich die Mischbatterie gelöst?

3 Antworten

Die Mutter Schlitzschraube dürfte die in dem weißen Röhrchen sein.
Anscheinend ist die ausgedreht.
Ansonsten Schlitzschraubendreher da ansetzen, auf den Griff einige Schläge und dann linksdrehend öffnen

herrberlin
Fragesteller

Meine Rettung, vielen Dank!

Das "Gummi" (also das weiße Plastikstück) sollten ein 11er 6-Kant sein. Da einfach z.B. einem Steckschlüssel oder einer Ratsche mit Verlängerung draufstecken und wie eine Mutter runter drehen.

du mußt diese 11er oder 12er Sechskantmutter lösen.Am besten mit Steckschlüssel