Wie bekomme ich die Asche in die Katzen Urne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handschuhe anziehen, Stein aus der Asche nehmen, Asche in die Urne füllen und voila!

Fertig.

Danach den Stein in einer Schüssel säubern und mit dem Wasser, in der sich noch Reste der Asche befinden deine Lieblingsblumen gießen.

So gibst du auch spirituell Mutter Natur das zurück, was ihr eh gehört.

LG ChrystalDragon7 🍀

Erstmal möchte ich mein Beileid für den Tod deiner Katze aussprechen, das ist hart und nicht schön. Alles Gute!

Wegen der Asche, versuch das Tütchen an einer Ecke aufzuschneiden und mit einem Trichter in die Urne zu schütten. Dann sollte nichts daneben gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 5 Katzen und studiere Tierverhaltensforschung
ElliSchatz1993
Fragesteller

So habe ich es jetzt gemacht 🫶

normalerweise wird die Asche vom Krematorium in die Urne abgefüllt

zuhause kannst du einen Trichter nehmen um die Asche umzufüllen, oder du nimmst eine Soßenkelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Also bei mir ist die Asche mit Plastikbeutel in der Urne. Hab das allerdings direkt so bestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Den Rest in den Garten tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung