Wird bei Abgabe einer Katze ins Krematorium nach dem Chip geschaut?

4 Antworten

Nein, danach wird nicht geschaut. Für den zusätzlichen „Aufwand“ gibt es keinen Grund .

L.G. Lilly

Nein, danach schauen die nicht. Und selbst wenn sie es tun würden, wovor hast Du Angst? So eine Frage stellt man ja nicht grundlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Vanessa2389064
Fragesteller

ok ,danke . ich frage nur interessehalber.

Ok aber wird vorher geschaut auf wen der Chip eingetragen wurde oder ist das denen egal.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Verbrennen kostet ja Geld. Wer, wenn nicht der Besitzer des Tieres, würde Geld für eine Einäscherung ausgeben?

Vanessa2389064
Fragesteller

ok, stimmt auch . danke

Der Chip wird einfach mit verbrannt.

Vanessa2389064
Fragesteller

Ok aber wird vorher geschaut auf wen der Chip eingetragen wurde oder ist das denen egal.

Mathelatte  02.04.2022, 01:29
@Vanessa2389064

Also als ich meinen Hund habe einschläfern und ins Krematorium bringen lassen, wurde gar nichts mit dem Chip gemacht.