Wie sollte sauberes Hash verbrennen?

1 Antwort

Es gibt in den Niederlanden keine Headshops, die Haschisch verkaufen.
Haschisch wird (legal) nur in Coffeeshops verkauft, aber die dürften z.Zt. wegen der Corona-Bestimmungen geschlossen sein.

Wenn Du sagst

Beim verbrennen riecht es auch nach Plastik und weniger nach gutem Hash.

dann scheinst Du zu wissen, wie gutes Haschisch riecht.
Riecht das Zeug, das Dein "Freund" erstanden hat, nach Plastik, dann wird es sich um Plastik handeln.
Und eher um einen Straßenkauf als um einen Kauf im "Headshop".