Psychose bbbeim Essen von Hash Brownies?

4 Antworten

Wenn man psychisch labil ist sollte man es besser lassen Cannabis in irgend einer Form zu konsumieren.

Du kannst beim Essen auch von einem Klavier umgebracht werden. Alles ist möglich aber keiner hier wird dir sagen wie es ausgehen wird.

Bei Cannabis ist die Möglichkeit immer da eine Psychose zu entwickeln, dabei kommt es aber nicht auf die Konsumform an sondern auf deine Genetische Veranlagung so eine Krankheit auszubilden.

L2345  18.11.2018, 14:36

Endlich mal einer, der Bescheid weiß.

Man kann gar keine Psychose kriegen. Die Psychose ist immer im Verborgenen da. Rauschmittel bringen sie eventuell dazu sich zu zeigen.