Katze im islam verbrennen nach den einschläfern?

2 Antworten

das was du beschreibst ist für mich völlig fremd, besonders bei deinen abschlusssatz,

du musst das tier nicht verbrennen, du kannst es auch dem tierarzt überlassen, der kümmert sich dann um alles

bis dahin wünsche ich , das der liebe gott, jesus, ihm noch eine zweite chance geben wird und noch eine gute nachricht von ihm kommen wird,

in diesem sinne

RubyybuR  04.11.2023, 19:51

Wenn man die Katze dem Tierarzt überlässt wird sie logischerweise auch verbrannt. Hald gemeinsam mit andern Tieren die gemeinsam in einer Kühltonne verweilen bis sie abgeholt werden um verbrannt zu werden