Falsche Behauptungen und aggressives umgehen?

2 Antworten

Seine Probleme müssen nicht deine Probleme sein. Der hat einen Psychischen Schaden. Schreibe ihn einen freundlichen Brief, ohne ihn irgendwie anzugreifen aber auch ohne dir selbst für irgendwas die Schuld zu geben. Schmeisse es in seinen Briefkasten.

Wenn er weiter macht, lass ihn einfach machen. Du hast nichts verbrochen. Wenn er weiter macht, sehe es mit humor. Ich lache mich ständig schlapp wegen so verrückten. Vielleicht braucht er das ja und braucht etwas zum anschreien. Dann lass ihn sich abreagieren.

Scheint mir, als ob DeinNachbar üble Nachrede über Dich verbreitet. Ihr scheint keine Freunde mehr werden zu wollen..?

Notiere Dir diese Aussagen (Datum, Uhrzeit, Aussage, Zeugen) und setze Dich mit DeinemRechtsanwalt in Verbindung. Schilder ihm den Fall und frage ihn nach den Erfolgsaussichten einer entsprechenden Anzeige.