Wie bekomme ich den Deckel einer Hoover Frontladerwaschmaschine ab?

2 Antworten

Hallo

Der Maschinendeckel ist meistens hinten oder an der Seite (Schrauben sind durch Abdeckkappen verschlossen) verschraubt

Dann den Deckel entweder ein Stück vor- oder zurückschieben und abheben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Entweder sind hinten Schrauben oder er ist nicht abnehmbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas