Welche ist besser Hoover oder Sharp Waschmaschine?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sonstige 67%
Hoover 33%
Sharp 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Beides sind leider qualitativ schlechte Geräte. Die besten Geräte aktuell baut Miele und Bosch/Siemens aber der Rest ist minderwertige Qualität.

„10“ kg und unter 500€ ist eigentlich bei guten Geräten unmöglich. Aber in ne 10 kg Maschine passen eh höchstens 7 rein. Wenn überhaupt.

Empfehle dir ne 8 oder 9 kg Bosch/Siemens (ist die gleiche Trommelgröße von 65l Volumen). Da passt auch ordentlich was rein

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Sonstige

Hoover und sharp halten beide nur 3 bis 5 Jahre. Ich würde zu Bosch oder Siemens gehen