Welche Waschmaschine ist gut bis 350€?

1 Antwort

Egal ob Fernseher oder Waschmaschine Sharp ist ein Gerät, welches wieder zurück in den Laden kommt. Da die Reperatur anfällig sind. Ich hab es damals gehasst im Einzelhandel/Fachhandel für Elektronik die Dinger zu sehen.

Aber im großen und ganzen gibt es nicht wirklich gute günstiger. Bin ich ehrlich. 500-600 Euro sollte man in der regel bezahlen.

Im großen und ganzen ist es egal was du kaufst im günstigen, ist meistens alles nicht gut. Ist leider so.