Hoover Waschmaschine funktioniert nicht. Was tun?

2 Antworten

Schreib doch Hoover direkt an, falls du keine Betriebsanleitung hast und frag, was du tun kannst. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.
Jore0205
Fragesteller

Habe ich schon. Totale abzocke und unfreundlich noch dazu. In der bedienungsanleitung stehen nur die fehlercodes drin. Aber die maschine zeigt ja fortsetzung an und keinen fehlercode.

Hast du mal gegoogelt?

Wir haben auch eine Hoover, aber von einem Reset habe ich auch noch nicht gehört/gelesen.

Jore0205
Fragesteller

Natürlich habe ich gegooglet. Der Fachmann meinte bei Bosch kann man die Waschmaschine mit gewissen Knopfdrücken reseten. Das hat natürlich bei Hoover nicht funktioniert. Aber im Internet finde ich dazu wirklich nichts. Nur andere Waschmaschinen