Hoover waschmaschine funktioniert nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib doch Hoover direkt an, falls du keine Betriebsanleitung hast und frag, was du tun kannst. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jore0205
17.08.2016, 09:39

Habe ich schon. Totale abzocke und unfreundlich noch dazu. In der bedienungsanleitung stehen nur die fehlercodes drin. Aber die maschine zeigt ja fortsetzung an und keinen fehlercode.

0

Hast du mal gegoogelt?

Wir haben auch eine Hoover, aber von einem Reset habe ich auch noch nicht gehört/gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jore0205
17.08.2016, 13:14

Natürlich habe ich gegooglet. Der Fachmann meinte bei Bosch kann man die Waschmaschine mit gewissen Knopfdrücken reseten. Das hat natürlich bei Hoover nicht funktioniert. Aber im Internet finde ich dazu wirklich nichts. Nur andere Waschmaschinen

0