Koenic Waschmaschine KFW 61418 Motorfehler?

2 Antworten

Gibt es am Motor irgendwo einen Tachogenerator? Die meisten Maschinen besitzen so einen und kontrollieren damit nicht nur die Unwucht beim anlaufen des Schleuderprogrammes.

Ist im Moment nur eine Vermutung von mir. Ansonsten frage mal bei den Profis von

https://forum.teamhack.de/.

Die verlangen aber die genauen Maschinendaten laut Typenschild, liefere diese bitte in deiner Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Hallo krassimir111

Den Tachogenerator am Motor, die Steckverbindungen und die Verbindungsleitungen vom Motor zur Elektronik überprüfen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte