DRINGENDE ANTWORT! Hoover Waschmaschine Error E01?

5 Antworten

Wenn bei den Wartungsoeffnungen kein Kabel ist, mit dem sich die Tuer manuell oeffnen laesst, koennte man nochmal ausschalten. Wichtig ist, mindestens eine halbe Minute auszuschalten und Stecker ziehen (kurzes Aus- und Einschalten koennte zu kurz sein). Wenn das auch nicht hilft, muss ein Techniker kommen.

Hi habe die selbe Waschmaschine mit wird auch E01 angezeigt die Tür lässt sich aber öffnen

Wurde dieser Tipp schon ausprobiert?

Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Stecker aus der
Steckdose. Schalten Sie das Gerät wieder ein und starten Sie ein
Programm. Wenn der Fehler erneut auftritt, wenden Sie sich bitte an ein
autorisiertes Kunden-Service-Center.

Zuerst würde ich kein neues Programm starten, sondern versuchen das Gerät zu öffnen.

Ellaliebtayo
Fragesteller

hallo, das hatte ich auch gefunden, leider steht da nichts zu dem Code E01 und wenn ich den Stecker ziehe und neu starte steht immernoch das selbe....

Ellaliebtayo
Fragesteller
@mikedresden

ich bin dir wirklich dankbar für deine antwort, aber bei dem Link habe ich auch geschaut, da steht leider nur der Fehler und nicht wie ich den behebe

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auf den Techniker zu warten, der irgendwann mal kommen wird